Viel Spaß und Gute Stimmung bei den Tischtennis Mini-Meisterschaften in Gretesch

By | 19. Februar 2014

Die Minis

Beim Ortsentscheid der Tischtennis Mini-Meisterschaften für Gretesch-Lüstringen-Darum-Schinkel am 19.01.2014 waren wieder über 20 Kinder am Start. An 10 Tischen konnten die jungen Starter ihre Fähigkeiten messen. Dabei ging es vor allem darum den Tischtennissport kennen zu lernen und natürlich eine Menge Spaß zu haben.

Am Ende trugen sich folgende Spielerinnen und Spieler in die Siegerlisten ein:

Altersklasse (9-10 Jahre) Mädchen:
1. Laura-Louise Ellebrecht
2. Karolina Popek
3. Sara Bolla

Altersklasse (9-10 Jahre) Jungen:
1. Phil Olding
2. Julian Ellebrecht
3. Jean-Francois Cordon

Altersklasse (8 Jahre und jünger) Jungen:
1. Mika Hörmeyer
2. Adrian Popek
3. Chistov Gleb

Altersklasse (8 Jahre und jünger) Mädchen:
1. Pia Lindwehr